Menü

BUSINESS TALK - Karl Linauer, Linauer und Wagner Backstube



Video-Player wird geladen...

Sie können den aktuellen Flash-Player hier downloaden: Adobe Flashplayer Download

Get Flash-Player

Video einbetten oder verlinken

Er war in seiner Branche stets ein Vorreiter und hatte oft den Mut, mit neuen Ideen frischen Wind in ein altes Handwerk zu bringen: Die Rede ist von Karl Linauer, Bäcker und Konditormeister und Inhaber zahlreicher Bäckerei-Filialen. Im Business Talk mit Josef Wiesler, erzählt der Visionär, wie sich sein Unternehmen derart entwicklen konnte, warum er nicht in der Durchschnittsfalle hängen bleiben möchte und wieso seine Backstube nach geomantischen Richtlinien eingerichtet ist.

00:47
02:00
03:03
04:02
05:10
06:10
07:23
08:49
09:30
10:38
11:30
13:50
15:00
16:12

2017-10-20

Das könnte Sie auch interessieren

© WNTV GmbH - Alle Rechte vorbehalten