Offen Gesagt Erich Wolf

1979 war er Weltmeister im militärischen Kunstflug, während seiner militärischen Laufbahn Chef der österreichischen Luftstreitkräfte und später dann „Air Chief“ im Generalstab des Ministeriums. Heute ist er General Manager des Red Bull Air Race: Der gebürtige Wiener Neustädter Erich Wolf ist zu Gast bei Manuel Ortega in Offen Gesagt.

OFFEN GESAGT - Reinhard Hundsmüller

Den neuen SPÖ-Bezirksvorsitzenden Wiener Neustadt stellen wir Ihnen dieses Mal in Offen Gesagt vor: Reinhard Hundsmüller ist zu Gast bei Manuel Ortega.

OFFEN GESAGT - Roman Schärf

Dem Traditions-Cafe Bernhart am Wiener Neustädter Hauptplatz wurde neues Leben eingehaucht, und einer der zwei Herren die dafür verantwortlich sind ist zu Gast bei Manuel Ortega in Offen Gesagt: Roman Schärf

OFFEN GESAGT - Alexander Schneller

Mit 27 Jahren wurde er der jüngste Zirkusdirektor Österreichs: Circus Pikard-Chef Alexander Schneller. Von Kindesbeinen an ist er in der Manege gestanden. Wie es ist, in einem Zirkus aufzuwachsen, darüber und über vieles mehr spricht der sympathische Artist mit Manuel Ortega in Offen Gesagt.

www.beer.co.at
www.bollenberger.at
www.weinzetl-fenster-tueren.at
Märchenpark Neusiedlersee
MastersOfDirt

OFFEN GESAGT - Christopher Kelemen

Das erfordert Mut: einen sicheren Job von heute auf morgen aufzugeben, um seiner Leidenschaft nachzugehen: Fotografieren. Für den gebürtigen Wr. Neustädter Christopher Kelemen hat sich diese Entscheidung ausgezahlt. Denn er ist mittlerweile auf der ganzen Welt unterwegs – und war zum Beispiel mit seiner Kamera dabei, als Profifußballer Christian Fuchs mit seinem Club Leicester City...

OFFEN GESAGT - Walter Kahrer

Seit 2010 ist Walter Kahrer Bürgermeister von Felixdorf – und das mit Leib und Seele: Er steht bei jeder Faschingssitzung selbst auf der Bühne, und beim Felixdorfer Adventmarkt trifft man ihn als Weihnachtsmann, wenn er das Christkind begleitet. Bei Manuel Ortega in Offen Gesagt gibt Walter Kahrer Einblicke in sein Privatleben.

OFFEN GESAGT - Christian Fuchs

Er war 5 Jahre lang Kapitän des Österreichischen Fußball-Nationalteams und wurde mit seinem Klub Leicester City englischer Meister: Christian Fuchs, der seine Anfänge bei der Svg Pitten gemacht hat. Der sympathische Kicker ist zu Gast in Offen Gesagt mit Manuel Ortega.

OFFEN GESAGT - Uwe Machreich

„So geht moderner Landgasthof: Uwe Machreich ist ein Meister kreativer und doch puristischer Regionalküche, der es versteht, feinste Nuancen aus erstklassigen Produkten herauszuarbeiten“, das sagt der Falstaff und vergibt 95 von 100 möglichen Punkten an das Triad in Krumbach. Manuel Ortega stellt Ihnen Haubenkoch und Inhaber Uwe Machreich dieses Mal in Offen Gesagt vor.

OFFEN GESAGT - Klaus Schneeberger

Zu Gast bei Manuel Ortega in Offen Gesagt ist der längst dienende Klubobmann der Geschichte – Wiener Neustadts Bürgermeister Klaus Schneeberger – mit sehr persönlichen Einblicken in sein Leben und Schaffen: von seiner Kindheit bis zur Entscheidung, als Bürgermeister zu kandidieren.

OFFEN GESAGT - Robert Nissel

Der Lovecoach höchstpersönlich ist zu Gast in Offen Gesagt. Robert Nissel bekannt aus der ATV-Sendung „Das Geschäft mit der Liebe“ hat bei Manuel Ortega Platz genommen.

OFFEN GESAGT - Erwin Pröll

Er war fast 25 Jahre lang Landeshauptmann von Niederösterreich: Erwin Pröll ist zu Gast in Offen Gesagt bei Manuel Ortega – mit höchstpersönlichen Einblicken in sein Leben: von seiner Kindheit über seine Gattin Sissi bis hin zur politischen Laufbahn.

OFFEN GESAGT - Pater Walter

Er ist Prior des Neuklosters und in Wiener Neustadt gut bekannt: Zu Gast bei Manuel Ortega in Offen Gesagt ist Pater Walter.

OFFEN GESAGT - August Auer

Er ist ein echtes Wiener Neustädter Urgestein: August Auer, ehemaliger Wirt des „Weißen Rössl“ am Hauptplatz. Sogar das Ehrenzeichen der Stadt wurde ihm verliehen. Bei Manuel Ortega in Offen Gesagt spricht der gebürtige Pongauer unter anderem darüber, wie es ihn nach Wiener Neustadt verschlagen hat.

OFFEN GESAGT - Martin Gebhart

Er zählt zu den journalistischen Urgesteinen Niederösterreichs: Martin Gebhard. Der ehemalige NÖN-Chefredakteur hat eine neue Aufgabe: er ist ab sofort Niederösterreich Chef beim Kurier - und war zu Gast bei Manuel Ortega in OFFEN GESAGT.

OFFEN GESAGT - Stefan Holoubek

Er ist Musiker, Komponist und Produzent und unterrichtet außerdem am BORG Wiener Neustadt: Stefan Holoubek ist zu Gast bei Manuel Ortega in Offen Gesagt.

OFFEN GESAGT - Rinalda Pinzini

Zu Gast bei Offen Gesagt mit Manuel Ortega ist Würstl-Prinzessin Rinalda Pinzini – und wie sie sich vielleicht denken können hat man als Inhaberin eines Würstlstandes eingies zu erzählen.

OFFEN GESAGT - Peter Hönigsperger

Er ist der Inhaber der Bar Bacaro Antico am Domplatz: Peter Hönigsperger. Die Bar zu eröffnen war für ihn ein absoluter Neustart – denn mit Gastronomie hatte er bislang überhaupt nichts am Hut. Die ganze Geschichte erzählt der Neo-Gastronom bei Manuel Ortega in Offen Gesagt.

OFFEN GESAGT - Tom X

Seine ersten musikalischen Schritte machte er mit 5 Jahren. Mit 15 begann er mit dem Musikstudium. Was folgte, waren erfolgreiche Tourneen mit namhaften Bigbands rund um die ganze Welt – um dann 1999 mit seinem eigenen Solo-Projekt durchzustarten: TomX Live Sax Performance. Saxophonist TomX ist zu Gast in Offen Gesagt bei Manuel Ortega – und erzählt unter anderem, auf welchen Bühnen...

OFFEN GESAGT - Claudia Altmann-Pospischek

Nun stellen wir Ihnen eine ganz besondere Frau vor: Claudia Altmann-Pospischek ist eine der Veranstalterinnen der Charity-Vernissage „WN in pink“ - und sie musste selbst einen herben Schicksalsschlag verkraften: Denn mit 38 Jahren wurde bei Claudia Altmann-Pospischek fortgeschrittener Brustkrebs mit Leber- und Knochenmetastasen festgestellt – unheilbar. Manuel Ortega durfte die...

OFFEN GESAGT - Zoltan Sebestyen

Können Sie sich vorstellen wie es ist vor 60.000 Leuten auf der Bühne zu stehen – nachdem man im Leben schon nicht so glanzvolle Phase hatte, in denen man sogar auf der Straße leben musste? Jemand, der sich das gut vorstellen kann, ist Gitarrist Zoltan Sebestyen. Die ganze Geschichte erzählt der sympathische Musiker bei OFFEN GESAGT mit Manuel Ortega.

OFFEN GESAGT - Voka

Jetzt haben wir etwas GANZ NEUES für Sie – unsere brandneue Sendung „Offen gesagt“ mit Manuel Ortega. Als allerersten Gast empfängt Manuel Ortega den Puchberger Künstler Voka – und worüber die beiden so geplaudert haben, das zeigen wir Ihnen in der ersten Ausgabe von „Offen gesagt“.

Hilde Kuchler Ganz Privat

Zu Gast bei Ganz Privat ist die Begründerin des Glasmuseums „Die Gläserne Burg“ vom Kuchlerhaus in Ebreichsdorf: Hilde Kuchler. In Ganz Privat erzählt Sie alles über ihre große Leidenschaft: Glas und alles was damit zu tun hat.

Albert Blecha Ganz Privat

Er feierte vor kurzem seinen 70. Geburtstag, seine Firma im letzten Jahr das 30-jährige Bestehen. Zu Gast bei Ganz Privat ist Albert Blecha, Senior-Chef der Firma Blecha in Neunkirchen.

Christian Kröll Ganz Privat

Für gewöhnlich trifft man ihn in der Umgebung von Kraftfahrzeugen; in seiner Freizeit bevorzugt er es allerdings, sich am Wasser fortzubewegen. Zu Gast bei Ganz Privat ist Christian Kröll, Inhaber der Fahrschule KOMET.

Andreas Kerschbaumer Ganz Privat

Er hat in den vergangenen Jahren über 1000 Flüge absolviert und bezeichnet sich selbst als passiv-Fußballer: Andreas Kerschbaumer vom Familienbetrieb kerschbaumer trophies and more. Bei Ganz Privat erzählt er von seinen Reisen, seiner Leidenschaft für Fußball und von seinem Rekordwels, den er gefangen hat.

Herbert Vlasaty Ganz Privat

In seiner Freizeit züchtet er gerne sein eigenes Gemüse – beruflich steht er an der Spitze der Julius Meinl AG: Herbert Vlasaty. Die Eröffnung der ersten Außenstelle von Meinl am Graben am Marienmarkt war Anlass, den Vorstand der Julius Meinl AG zu Ganz Privat einzuladen.

Balázs Ekker Ganz Privat

Man kennt ihn als Juror bei Dancing Stars – und er hat auch einen Bezug zu Wiener Neustadt, denn in der Bahngasse eröffnete er ein Tanzloft: Balázs Ekker. In Ganz Privat erzählt der ehemalige Profi-Tänzer unter anderem von seinen Hobbys: Bergsteigen & Kitesurfen.

Gerhard Riegler Ganz Privat

Er betreibt ein Kosmetik-Studio, ist Make-Up-Artist und außerdem ein passionierter Musiker: Gerhard Riegler. In Ganz Privat erzählt der gebürtige Wr. Neustädter unter anderem, wie er den Weg in die Schönheitsbranche gefunden hat.

Stefan Koppensteiner Ganz Privat

Seit Dezember 2016 leitet er das Bezirksgericht Neunkirchen. Trifft man ihn in seiner Freizeit, dann meistens in einer roten Jacke – denn er leitet außerdem die Bezirksstelle des Roten Kreuzes Wiener Neustadt. Stefan Koppensteiner berichtet in Ganz Privat unter anderem von aktuellen Themen rund um das Rote Kreuz.

Marcel Billaudet Ganz Privat

Eigentlich wollte er Rockstar werden – doch mittlerweile steht er lieber im Hintergrund als auf der Bühne, nämlich als Fotograf. Er hat aber auch bei diversen Film-Produktionen mitgearbeitet. Zu Gast bei Ganz Privat: Marcel Billaudet.

Georg Habitsch Ganz Privat

Er ist ein Wiener Neustädter Original, ein Urgeisten: Georg Habitsch. Mit Michi Wehrl hat er in Ganz Privat über allerhand geplaudert – mit seinen Geschichten könnte man wohl einige Bücher füllen.

Mini & Claus Ganz Privat

Sie feiern heuer ihre Silberhochzeit: Die Musikanten Mini & Claus. Dahinter stecken Hannes Mini Oberger und Claus Richtar stehen seit 25 Jahren gemeinsam auf der Bühne. Mit Michi Wehrl plaudern die beiden aus dem Nähkästchen.

Karl Pronhagl Ganz Privat

Er hat den höchsten Berg Österreichs bestiegen: Karl Pronhagl, seit letztem Jahr Kommandant der Theresianischen Militärakademie Wiener Neustadt. In Ganz Privat erzählt er von seiner Militärischen Laufbahn und von seinem ersten Burgball mit seiner Familie.

Isabel Doppelreiter Ganz Privat

Sie ist ein Überflieger im wahrsten Sinne des Wortes – denn im Flugzeug sitzt sie ganz vorne: im Cockpit nämlich. Isabel Doppelreiter, Präsidentin der Austrian Cockpit Association, erzählt bei Ganz Privat von ihrer großen Leidenschaft: den weißen Löwen Südafrikas.

Ricardo Ganz Privat

Glauben Sie eigentlich an Magie? Falls nicht, werden Sie nach dieser Ausgabe von Ganz Privat nicht mehr ganz so sicher sein. Zu Gast ist nämlich der Zauberer Ricardo – und neben seiner Lebensgeschichte hat er natürlich auch einen Zaubertrick mitgebracht.

Madlen König-Halbritter Ganz Privat

Sie ist Fitness und Aerobic Trainerin und hat eine Vorliebe für Kunst und Design: Freizeittempel-Inhaberin Madlen König. Bei Michi Wehrl hat sie aus dem Nähkästchen geplaudert und außerdem ganz private Einblicke in ihr Privatleben gewährt – und zum Beispiel von ihrer Traum-Hochzeit erzählt.

Christian Tscholowitsch Ganz Privat

Seit 2015 ist er Geschäftsleiter bei Kika Wiener Neustadt: Christian Tscholowitsch. In seiner Freizeit fährt er gerne hoch hinaus – nämlich gemeinsam mit seinem Sohn, zum Beispiel in diversen Achterbahnen. Was er dabei schon so alles erlebt hat, erzählt Christian Tscholowitsch bei Ganz Privat.

Georg Hirsch Ganz Privat

Man kennt ihn als Geschäftsführer der Wolf Plastics Gruppe und als Präsident des Rotary Clubs Wiener Neustadt – was viele vielleicht nicht wissen: er war einmal semi-professioneller Regatta-Segler. Mehr erzählt Georg Hirsch jetzt Michi Wehrl bei Ganz Privat.

Ganz Privat Jimmy & Sophie

Haben Sie schon was von Jimmys Schokokeksen gehört? Gebacken wurden die Kekse, um einem Kind aus einer finanziellen Notlage zu helfen. Und die Idee, mit selbstgebackenen Keksen seinem Freund zu helfen, die kommt ebenfalls von einem Kind! Und genau dieser Bub, nämlich Jimmy, und seine Schwester Sophie sind jetzt zu Gast bei Michi Wehrl in Ganz Privat und erzählen die ganze Geschichte.

Herbert Rybar Ganz Privat

Dieses Mal zu Gast bei Michi Wehrl in Ganz Privat: Herbert Rybar. Der Immobilienmakler und Innenarchitekt fährt in seiner Freizeit gerne Fahrrad und hat außerdem ein außergewöhnliches Hobby: Er züchtet Hühner.

Friedrich Gruber Ganz Privat

Mit 4 Jahren hat er bereits beschlossen, dass er Mauer werden möchte – heute baut er wunderschöne Weinkeller aus ganz besondern Baumaterialien. Die Rede ist von Friedrich Gruber, der mit seiner Firma Winecellar international erfolgreich ist. Mehr dazu erzählt er jetzt Michi Wehrl in einer neuen Ausgabe von Ganz Privat.

Martin Gebhart Ganz Privat

Seit 2006, also 10 Jahre ist Martin Gebhart Chefredakteur bei der NÖN und der BVZ. Es war auch immer sein Wunsch im Medien-Bereich tätig zu sein. Privat spielt er Golf und geht auch gerne auf den Fußballplatz. Das und noch mehr hat er Michi Wehrl in einer aktuellen Ausgabe von Ganz Privat erzählt.

Peter Erlacher Ganz Privat

Der gebürtige Kärntner ist interimistischer Geschäftsführer der Fachhochschule Wiener Neustadt: Peter Erlacher. Wie der Jurist, der früher für das Bundesheer tätig war, zu seiner jetzigen Position kam, erzählt er Michi Wehrl in Ganz Privat.

Anton Bosch Ganz Privat

17 Jahre lang war er Bürgermeister von Leobersdorf: Anton Bosch. Bei Michi Wehrl in Ganz Privat berichtet er unter anderem, wie es eigentlich dazu kam, dass er Bürgermeister werden wollte.

Soley Blümel Ganz Privat

Sie ist erst 8 Jahre alt und komponiert schon selbst Stücke am Klavier: Soley Blümel. Wir haben das kleine Klaviertalent zu uns ins WNTV-Studio eingeladen. Bei Michi Wehrl in Ganz Privat spricht Soley darüber, was ihr die Musik bedeutet.

Marco Colazzo Ganz Privat

Er ist der neue Präsident des Lions Club Wiener Neustadt. Gebürtiger Kärntner. Betreiber eines Fliesenleger und Steinmetz-Betriebes in Wöllersdorf - und ganz nebenbei auch noch Hubschrauberpilot. Marco Colazzo jetzt bei Michi Wehrl in einer neuen Ausgabe von Ganz Privat.

Susanna Haitzer Ganz Privat

Sie ist Obfrau des Vereins „Tiere Helfen Leben“: Susanne Haitzer. Gemeinsam mit Therapiehund Hugo ist die diplomierte Krankenschwester und Hundetrainerin zu Gast bei Michi Wehrl und erzählt von tiergestützter Therapie sowie den Ausbildungen, die bei „Tiere Helfen Leben“ angeboten werden.

Conrad Heßler Ganz Privat

Wenn Sie regelmäßig WNTV schauen, kennen Sie ihn bestimmt: Conrad Heßler, der bei uns die Sendung „Stadtmenschen“ moderiert. Außerdem leitet er das Jugend- und Kulturhaus Triebwerk in Wiener Neustadt. In Ganz Privat erzählt der gebürtige Wiener Neustädter über seinen Werdegang und warum ihm die positive Entwicklung seiner Umgebung am Herzen liegt.

Hans Fromwald Ganz Privat

Diese Woche ist Hans Fromwald vom traditionsreichen Hubertushof in Bad Fischau-Brunn bei uns im WNTV-Studio zu Gast. Im Gespräch mit Michael Wehrl plaudert der passionierte Jäger und Holzarbeiter wie er mit dem top-modernisierten Hubertushof beruflich voll durchgestartet ist.

Kathi Graner Ganz Privat

Sie ist die Inhaberin von „Delicius - concept store“ in der Brodtischgasse 28 und ihre Leidenschaft ist der Genuss: Katharina Graner. Ihr Geschäft vereint Vinothek und Genussladen. Mit Michi Wehrl plaudert die Jungunternehmerin darüber, wie sich ihre berufliche Laufbahn bis zur Unternehmensgründung entwickelt hat und erzählt außerdem, was sie gerne in ihrer Freizeit macht.