Feuerwehrreport

Zwei schwere Verkehrsunfälle und eine Einbruchsserie in der Innenstadt - das waren die Hauptaufgaben der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt in der vergangenen Woche.

Feuerwehrreport

Ein Brand im alten Rathaus, ein zusammengebrochenes Gerüst und sonst noch so einige Einsätze waren in der vergangenen Woche für die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt zu erledigen.

Feuerwehrreport: Flächenbrände halten Feuerwehren auf Trab

Eine einsatzreiche Woche mit gleich 3 Flächenbränden liegt hinter der FF Wr. Neustadt. Presseteam-Leiter Richard Berger mit den Details.

Feuerwehrreport

Eine einsatzreiche Woche, mit 28 Einsätzen, liegt hintern den Mannen der Freiwilligen Feuerwehr Wr. Neustadt. Was genau los war, berichtet Kommandant Josef Bugnar.

Märchenpark Neusiedlersee
Fischapark
www.bollenberger.at
Exclusive Fire
www.weinzetl-fenster-tueren.at

Feuerwehrreport

Von einem schwerem Verkehrsunfall auf der Nordspange und noch ein paar anderen Einsätzen berichtet Kommandant Josef Bugnar von der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt.

Feuerwehrreport

Norbert Schmidtberger berichtet von 24 Einsätzen der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt in der vergangenen Woche.

Feuerwehrreport: 8-stündiger Einsatz nach LKW-Unfall

Von einem achtstündigen Einsatz mit mehr als 30 Mann nach einem folgenschweren LKW-Unfall berichtet Feuerwehr-Kommandant Josef Bugnar im Feuerwehrreport.

Feuerwehrreport

Knapp 30 Einsätze hatte die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt in der letzten Woche zu bewältigen. Richard Berger hat die Infos für Sie.

Feuerwehrreport

Die heftigen Unwetter haben die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr ordentlich auf Trab gehalten. Kommandant Josef Bugnar berichtet über die vergangene Einsatz-Woche.

Feuerwehrreport

Nur 13 Einsätze, davon aber auch ein spektakulärer Einsatz mit einer Bankomatensprengung, darüber berichtet Kommandant Josef Bugnar.

Feuerwehrreport

Zahlreiche Personenrettungen hatte die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt in der vergangenen Woche. Mehr dazu vom Kommandanten Josef Bugnar.

Feuerwehrreport

Ein Dachgeschossbrand war der größte Einsatz, der von der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt, in der vergangenen Woche zu bewältigen war. Mehr dazu von Richard Berger.

Feuerwehrreport

25 Einsätze, aber zum Glück nur Kleinere, davon berichtet Kommandant Josef Bugnar im Feuerwehrreport.

Feuerwehrreport

Eine einsatzreiche Woche, mit 22 Einsätzen, liegt hinter den Mannen der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt. Mehr dazu vom Kommandanten Josef Bugnar.

Feuerwehrreport

Das Fahrzeug stirbt auf den Schienen ab und ein Zug kommt - diese Situation wünscht sich niemand. Kommandant Stellvertreter, Christian Pfeiffer, berichtet von eben so einer Situation im aktuellen Feuerwehrreport.

Feuerwehrreport

Norbert Schmidtberger, Kommandant Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Wr. Neustadt, berichtet von den wichtigsten Einsätzen in der vergangen Woche.

Feuerwehrreport

31 Einsätze waren in der letzten Woche für die Freiwillige Feuerwehr zu absolvieren. Was genau es zu tun gab, das erfahren Sie von Richard Berger.

Feuerwehrreport

Kommandant Josef Bugnar berichtet im aktuellen Feuerwehrreport von einem schwerem Verkehrsunfall und einer Übung im Anhaltezentrum am Burgplatz.

Feuerwehrreport

Was die Mannen der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt letzte Woche so alles zu tun hatten, das sehen Sie im Feuerwehrreport.

Feuerwehrreport

Von einem Kellerbrand und einem schwerem Unfall auf der Südautobahn berichtet Kommandant Josef Bugnar im aktuellen Feuerwehrreport.

Feuerwehrreport

Richard Berger, der Leiter des Presseteams der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt, berichtet von einer ruhigen Arbeitswoche.

Feuerwehrreport

Der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt informiert über die Einsätze der letzten Woche.

Feuerwehrreport

Auch aufgrund der Witterungsverhältnisse waren zahlreiche Einsätze für die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt zu erledigen. Mehr dazu im Feuerwehrreport von Norbert Schmidtberger.

Feuerwehrreport

Von einer sehr arbeitsreichen Woche mit zahlreichen Einsätzen berichtet der Kommandant Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt, Christian Pfeiffer.

Feuerwehrreport

Mit zahlreichen Einsätzen starteten die Mannen der Freiwilligen Feuerwehr Wr. Neustadt ins neue Jahr. Von Schneebedingten Unfällen und Brandeinsätzen berichtet Kommandant Josef Bugnar.

Feuerwehrreport

Kommandant Josef Bugnar ist zu Gast in der letzten Ausgabe des Feuerwehrreports im Jahr 2018.

Feuerwehrreport

Von zahlreichen Einsätzen der Freiwilligen Feuerwehr Wr. Neustadt berichtet der Leiter des Presseteams, Richard Berger, im aktuellen Feuerwehrreport.

Feuerwehrreport

Kommandant Josef Bugnar informiert über die Einsätze der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt in der vergangenen Woche.

Feuerwehrreport

Josef Bugnar, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Wr. Neustadt, berichtet von vergangenen Einsätzen und auf was Sie unbedingt bei Ihrem Adventkranz achten sollten.

Feuerwehrreport

Kommandant-Stellvertreter Christian Pfeiffer berichtet von einer einsatzreichen Woche der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt.

Feuerwehrreport

Ein sehr ruhige Woche liegt hinter den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt. Mehr dazu im Feuerwehrreport.

Feuerwehrreport

Nur ein paar kleinere Einsätze beschäftigten die Mannen der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt in der vergangenen Woche. Kommandant Josef Bugnar informiert im Feuerwehrreport.

Feuerwehrreport

Christian Pfeiffer berichtet von einer arbeitsreichen Woche für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt.

Feuerwehrreport

Richard Berger, der Leiter des Presseteams der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt, berichtet von den Einsätzen in der vergangen Woche.

Feuerwehrreport

Von einem schwerem Unfall auf der A2 berichtet der Leiter des Presseteams der Freiwilligen Feuerwehr Wr. Neustadt, Richard Berger.

Feuerwehrreport

Unter anderem von einem Einsatz an der Nordspange berichtet Kommandant Josef Bugnar im aktuellen Feuerwehrreport.

Feuerwehrreport

Von einer ruhigen Arbeitswoche berichtet Kommandant Stellvertreter, Christian Pfeiffer, im aktuellen Feuerwehrreport.

Feuerwehrreport

Eine einsatzreiche Woche liegt hinter den Mannen der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt. Was genau es zu tun gab, darüber informiert der Kommandant Josef Bugnar im Feuerwehrreport.

Feuerwehrreport

Kommandant Josef Bugnar berichtet von den Einsätzen der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt in der vergangenen Woche.

Feuerwehrreport

Brandeinsätze prägten die vergangene Arbeitswoche der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt. Was genau zu tun war, das erfahren Sie vom Kommandanten Josef Bugnar.

Feuerwehrreport - Husky aus Heizungsrohr befreit

Einen Husky mussten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt befreien - alle Details im Feuerwehrreport

Feuerwehrreport

Ein Wohnungsbrand mit Personen- und Tierrettung, das war der spektakulärste Einsatz in der vergangenen Woche für die Freiwillige Feuerwehr Wr. Neustadt.

Feuerwehrreport

Kommandant Josef Bugnar berichtet von einer ruhigeren Woche für die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt.

Feuerwehrreport

Christian Pfeiffer von der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt berichtet von einer tierischen Einsatzwoche. Unter anderem wurden die Löscharbeiten bei der abgebrannten Hühnerfarm in Schwarzau unterstützt.

Feuerwehrreport

Von drei tierischen Einsätzen für die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt berichtet Kommandant Josef Bugnar.

Feuerwehrreport - Kameraden retten Bieber

Wie umfassend das Aufgabengebiet der FFWN ist, zeigte sich gleich in dieser Woche: von der Totalsperre der Autobahn über eine Tierrettung eines Biebers bis hin zur Rettung eines Bauarbeiters von einem Baustellenkran war diesmal alles mit dabei.

Feuerwehrreport - Brand einer Müllinsel - rasches Eingreifen verhindert Schlimmeres

30 Einsätze gab es für die Mannen der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt in der letzten Woche zu bewältigen. Vom spektakulärsten, dem Brand einer Müllinsel, berichtet Richard Berger im Feuerwehrreport.

Feuerwehrreport - Hauptrapport am 26. Mai am WN Hauptplatz

Norbert Schmidtberger berichtet von einer eher ruhigen Arbeitswoche für die Freiwillige Feuerwehr Wr. Neustadt und er gibt einen Ausblick auf den kommenden Hauptrapport am Hauptplatz.

Feuerwehrreport

Eine einsatzreiche Woche liegt hinter den Mannen der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt. Kommandant Josef Bugnar berichtet im aktuellen Feuerwehrreport von den Einsätzen.

Feuerwehrreport

Kommandant Josef Bugnar berichtet von 21 Einsätzen, die von den Mannen der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt, in der vergangenen Woche bewältigt werden mussten.