Wöllersdorf-Steinabrückl feiert Walpurgisfest

Walpurgisfest in Wöllersdorf-Steinabrückl: Zahlreiche Besucher feierten den alten Keltenbrauch, mit allem was dazu gehört

Event Tipp der Woche - Walpurgisfest in Wöllersdorf

Ein großes Walpurgisfest wird am 27. April ab 14 Uhr auf der Festwiese in Wöllersdorf gefeiert. Am Programm stehen Kräuterwanderungen, ein umfangreiches Kinderprogramm, ein großes Walpurgisfeuer mit Räucherritual, ein Hexentanz rund ums Feuer und ab 17.00 Uhr Live-Keltenmusik. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt mit Hexengulasch, hausgemachten Mehlspeisen, Zaubertrunk und Keltenbier und...

Marktgemeinde Wöllersdorf-Steinabrückl: Bürgermeister Gustav Glöckler

Im Jahr 2010 war er der jüngste Bürgermeister in ganz Niederösterreich, jetzt ist er zu Gast bei uns im Studio - Gustav Glöckler.