Spot Exclusive Fire Jürgen Golobinjek

Vom klassischen Kachelofen über Speicheröfen, von innovativen neuen Heizsystemen über wahre Blickfänge bis hin zu Fliesen und Dekorsteinen. All das findet man bei Exclusive Fire. Auf 300 m2 kann man nach Herzenslust gustieren und sich umfassend beraten lassen. Exclusive fire – jener Ort wo vor allem wohlige Wärme mit Stil zu Hause ist. Zu finden in der Anny Wödl Gasse 3 in Wiener...

Jürgen Golobinjek Ganz Privat

Er war Österreichs jüngster Hafner- und Fliesenlegermeister, mit 22 Jahren schon selbständig und auch in seiner Freizeit ist der motorsportbegeisterte Jürgen Golobinjek auf der Überholspur unterwegs. Bei Michael Wehrl plaudert er „Ganz Privat“ über sich und seinen neuen Firmenstandort.

Exclusive Fire Jürgen Golobinjek

Sie spenden nicht nur wohlige Wärme, sondern sind auch hübsch anzusehen – Holzöfen. Vor allem jene von Exclusive Fire. Im Wiener Neustädter Unternehmen wird aber noch viel mehr angeboten – von exklusiven Speicheröfen über innovative neue Heizsysteme bis hin zu Fliesen und Dekorsteinen.

Eröffnung Exclusive Fire Golobinjek

Vom klassischen Kachelofen über exklusive Speicheröfen bis hin zu innovativen neuen Heizsystemen - all das wird bei Exclusive Fire geboten. Ein Wiener Neustädter Unternehmen, dessen Schauraum kürzlich eröffnet worden ist.