Kronen Apotheke Konzert VIECH

„VIECH ist frech wie Rotz, macht ElektroPop in Lederhosen und verschenkt Musik in Papiersackerln.“ – so steht es über die Band aus Graz mit dem tierischen Namen geschrieben. Seit dem Herbst 2011 lassen VIECH aufhorchen, kürzlich waren sie in der Alten Kronen Apotheke in Wiener Neustadt zu Gast.

Binder & Krieglstein - Kronen Apotheke

„Jugend – Altern in Würde war gestern“ – diesem Motto hat sich Binder & Krieglstein verschrieben. Ein musikalisches Duo, das eigentlich aus einer Person besteht – diesmal aber vokale Unterstützung von Makki erhielt. Und zwar in der alten Kronen-Apotheke in Wiener Neustadt. Dorthin wurde vor kurzem zu einem ganz besonderen Konzert geladen.

Studiotalk TCM

Den Eigentümer der Kronen Apotheke, der sich auf TCM Medizin spezialisiert hat, Mag. Willibald Kornfeld sehen Sie in einem Studiotalk zum Thema Traditionelle Chinesische Medizin.

TCM - Medizin

Es sind drei Buchstaben die für die ganzheitliche Betrachtung des Menschen stehen: TCM - die traditionelle chinesische Medizin. Was im Osten seit Jahrtausenden praktiziert wird, gewinnt seit Jahren auch im Westen immer mehr an Bedeutung. Diese Heilmethode wird auch in der alten Kronen Apotheke in Wiener Neustadt angeboten. Hier ein Bericht über die Hintergründe.

Sphärische Klänge - Kronen Apotheke

Unter dem Titel „Sphärische Klänge“ wurde kürzlich in die Kronen Apotheke nach Wiener Neustadt geladen. Und tatsächlich, was geboten wurde, hört man hierzulande eher selten. Denn zu Gast war Barbara Buchholz mit ihrem Theremin.

Austrofred - Kronen Apotheke

In Wiener Neustadt hat man sich seit Jahrzehnten mühevoll bemüht, sich den Ruf als Kulturhauptstadt aufzubauen. Einen weiteren wichtigen Schritt in diese Richtung hat nun die Alte Kronen Apotheke gemacht. So hat man für einen exklusiven Abend einen einzigartigen Künstler gewinnen können.

Alpha Ruheraum Kronen Apotheke

In der alten Kronen Apotheke hat Willibald Kornfeld und sein Team den Menschen an sich schon lange in den Vordergrund gerückt. Immer wieder ist der Apotheker auf der Suche nach neuen Angeboten, um das Wohlbefinden und damit auch die Gesundheit seiner Kunden zu steigern. Das ist ihm nun gelungen, den seit kurzem gibt es dort ein Raumschiff für die Reise nach Innen...

Kosmetik in der Kronen Apotheke

Wohlfühlen und die ganzheitliche Betrachtung des Menschen steht in der Alten Kronen Apotheke seit Jahren an oberster Stelle. Aus diesem Grund hat man sich hier auch auf Angebote rund um die traditionelle chinesische Medizin spezialisiert. Nun wurde die Angebotspalette am Wohlfühlsektor noch erweitert und zwar um Kosmetikberatungen.