Spot Weihnachten im Fischapark

Auf der Suche nach tollen Weihnachtsgeschenken? Dann auf in den Fischapark Wiener Neustadt - dort finden Christkind & Co alles unter einem Dach. Das Beste, dank der gratis XL Parkflächen lassen sich kleine wie große Geschenke bequem Einladen. Wer die ganze Vielfalt des Fischapark schenken will, greift zum Zehner Shopping Gutschein, denn er erfüllt ALLE Wünsche. Bis Weihnachten gibt es...

Planet Lollipop im Fischapark

Kinder aufgepasst: Im Planet Lollipop im Fischapark kann man so einiges erleben – zum Beispiel einen riesigen Indoor-Spielplatz erkunden. Was es sonst noch so alles gibt, zeigen wir euch im folgenden Beitrag.

20 Jahre Fischapark - Geburtstagsparty

Ein 90er-Jahre-Revival der besonderen Art erlebten die Besucher des Fischapark im Rahmen der großen 20-Jahres-Geburtstagsfeier. Mit dabei war ein Duo, das damals mit einem ganz speziellen Sommerhit inklusive dazugehörigem Tanz Kultstatus erlangte.

Spot Fischapark 20 Jahr Feier

20 Jahre Fischapark Wiener Neustadt. Aber Hallo! Das gehört gefeiert. Und zwar mit einer Geburtstagsparty von Freitag, 2. bis Samstag, 10. September. Mit täglich mehr als 200 Gewinnen, tollen Shop-Aktionen und Programm, Spiel und Spass für Kids sowie coolen Live Acts. Feiern Sie mit wenn es heißt: 20 Jahre FISCHAPARK! Aber Hallo!

Planet Lollipop Fischapark

Für Kinder ist es der Lieblingsort im Fischapark: der Planet Lolliipop. Eine Kinder-Erlebniswelt mit jeder Menge Platz zum Spielen und Toben, Kreaktivbereich, Kostümecke, coolen Hörmöbeln, Büchern, Gesellschaftsspielen und mehr. Hier finden Kinder alles, was das Herz begehrt – auch einen einzigartigen Ort für Geburtstagsfeiern.

Fischapark Fashionshow

Die ersten Frühlingsboten sind bereits zu sehen – nicht nur in der Natur, sondern auch in den Modegeschäften. Im Fischapark etwa wurden die neuesten Trends der Saison bei einer ganz besonderen Modeschau vorgestellt.

Kinderfasching im Fischapark

Ein Faschingsumzug in einem Einkaufszentrum? Kein Problem für den Fischapark in Wiener Neustadt! Am Faschingswochenende verwandelte sich das Shoppingparadies in eine bunte Feststätte - mit allem, was bei einem richtigen Faschingsfest dazugehört.

Fischapark Promi-Rutschen

Junggebliebene Erwachsene aufgepasst: Was bis jetzt nur Kindern auf dem Spielplatz vorenthalten war, findet man seit neuestem im Fischapark in Wiener Neustadt - und zwar auch für die Großen. Denn hier wurde vor kurzem die neue Panorama-Rutsche eröffnet - und das mit einer Rutsch-Challenge, die es in sich hatte.

Tagtraeumer Autogrammstunde im Fischapark

Der Wiener Neustädter Fischapark bietet mit 120 Shops pures Shoppingvergnügen bei jedem Wetter. Abgerundet wird das Einkaufserlebnis mit regelmäßigen Events in der Mall. So waren vor kurzem die Tagtraeumer für eine Autogrammstunde zu Gast im Fischapark.

Weihnachten im Fischapark

Für eine besinnliche Stimmung beim Shoppingbummel in der Vorweihnachtszeit, hat sich der Fischapark in Wiener Neustadt für seine Besucher etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Einen Nachmittag lang erfüllten sowohl schwungvolle als auch besinnliche Weihnachtslieder das Einkaufszentrum. Dabei stand nicht nur der Kammerchor des Borg Wiener Neustadts auf der Bühne, sondern auch Conny...

Weihnachten im Planet Lollipop

Was tun mit den Kindern, wenn Mama und Papa dem Christkind helfen? Im Fischapark können Sie ganz unbesorgt und entspannt Ihre Weihnachtseinkäufe erledigen, während die Kleinen im Planet Lollipop gut behütet ihren Spaß haben.

Spot Weihnachten im Planet Lollipop Fischapark

500 Quadratmeter, die Spiel und Spaß gewidmet sind – das ist der Planet Lollipop im Fischapark Wiener Neustadt - das Paradies für Kinder ab 3 Jahren. Mit Actionbereich, Kreativ- und Chillout Zone. Bis das Christkind kommt, werden im Planet Lollipop noch dazu Weihnachtsschmuck gebastelt, Lieder gesungen und Geschichten erzählt. Eltern und Großeltern können in der Zwischenzeit dem...

Fashionshow im Fischapark

Ob Casual oder Business, bequem im Alltag oder schick am Abend - die Must-Haves der heurigen Wintersaison, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen, wurden vor Kurzem im Fischapark in Wiener Neustadt präsentiert. Bei einer spektakulären Fashionshow wurde gezeigt, in welchen Teilen Mann, Frau und Kind eine besonders gute Figur machen.

Spot Fischapark Fashionshow

Die modischen must-haves für den Herbst & Winter erwarten Sie bei den Fashionshows am 6. und 7. November im Fischapark. Dem Mode-Hotspot im südlichen Niederösterreich.

Fischapark Galaabend & Eröffnungstage

Nach drei Jahren Umbauzeit wurde nun der neue Fischapark aus der Taufe gehoben. Wir waren für Sie beim Golden Opening und den Besuchertagen dabei. Hier die schönsten Bilder aus Wiener Neustadts neuem Einkaufsmekka.

Fischapark Eröffnung

Es war ein Mammutprojekt in Wiener Neustadt: Bei laufendem Betrieb wurde der Fischapark drei Jahre lang umgebaut und vergrößert. Nun ist die Erweiterung abgeschlossen und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Auf 42.800 Quadratmetern erwartet die Kunden ab sofort das pure Shoppingvergnügen in mehr als 100 Geschäften.

Spot Fischapark Eröffnung Zubau

Der neue FISCHAPARK, aber hallo! Am Freitag, den 16. Oktober, ist es so weit. Dann eröffnet der neue FISCHAPARK mit 120 Shops, zahlreichen Eröffnungsangeboten, vielfältigem Unterhaltungsprogramm und einem großen Gewinnspiel mit tollen Preisen. So schön kann Shoppen sein, im neuen FISCHAPARK Wiener Neustadt.

Fischapark - Sommer Workshops

Im Fischapark ist in diesem Sommer keine Langeweile aufgekommen! Coole Tanz- und Filmworkshops waren für die Jugend eine erfrischende Abwechslung an den heißen Tagen.

Planet Lollipop Ferieninformation

Wenn die Außentemperaturen über 30 Grad steigen und die Hitze unerträglich ist, dann macht das Spielen und Toben im klimatisierten Planet Lollipop im Fischapark umso mehr Spaß. Für die Sommerferien hat sich das Team des Spieleparadieses ein ganz besonderes Programm überlegt, um den Kindern die Freizeit zu versüßen.

Crazy Days im Fischapark

Absolut crazy – so ging es vor kurzem im Fischapark Wiener Neustadt zu. Und zwar acht Tage lang. Der Grund: die crazy days, mit verrückten Angeboten, tollen Preisen und lustiger Action.

Spot Crazy Days im Fischapark

Der Fischapark wird zum Candyland – und zwar bei den Crazy Days von 12 bis 20 Juni. Neben jeder Menge verrückter Angebote, Shows und Preisen für Groß und Klein warten Zuckerwatte, gebrannten Mandeln und leckeren Cake Pops auf Sie! Auf dem crazy Programm stehen außerdem Kinderschminken für alle Kleinen, ein Karikaturist und die crazy Nescafè Dolce Gusto Carrera Rennbahn und mehr. Die...

Fischapark - Geburtstagsparty Planet Lollipop

Es ist das zu Hause von Happy, Lola, Ida und Ed – der Planet Lollipop im Fischapark Wiener Neustadt. Ein Paradies für Kinder, wo Spiel und Spaß im Vordergrund steht. Und das seit genau einem Jahr – ein Jubiläum, dass natürlich gefeiert gehört.

Fischapark - neue Shops

Wenige Monate noch, dann ist der Umbau des Fischapark Wiener Neustadt fertig gestellt. Im beliebten Shopping Center präsentieren dann mehr als 100 Unternehmen ihr reichhaltiges Angebot. Von Fashion und Beauty über Dekorationsartikel und die neueste Technik bis hin zu kulinarischen Köstlichkeiten. Ehe in diesem Herbst der Endausbau für alle Kunden offen steht, feierten kürzlich einige...

Spot - 1. Geburtstag Planet Lollipop

Planet Lollipop feiert Geburtstag. Mit vielen tollen Aktionen, Glücksrad, Kinderdisco und vielem mehr. Wann? Am 15. Mai ab 14.00 Uhr im Planet Lollipop im Fischapark.

Kinderfasching im Fischapark

Fasching gilt bekanntlich als die fünfte Jahreszeit, in der ausgiebigst gefeiert werden darf. Eine Tradition, die sich bei Alt und Jung großer Beliebtheit erfreut. Gefeiert wird auch im Fischapark Wiener Neustadt – dort wurde für die kleinen Besucher einiges am Eventplatz geboten.

Spot Frühlings-Erwachen im Fischapark

Fesch, aber Hallo! Die neuesten Must-Haves für den Frü̈hling kü̈nstlerisch in Szene gesetzt – das gibt es vom 20. Februar bis 7. März im Fischapark Wiener Neustadt. Und zwar von dem Weltrekordhalter in 3D-Streetart-Kunst Gregor Wosik und seiner Kollegin Marion Ruthardt. So haben Sie Mode noch nicht gesehen. Fashion und Lifestyle in 3D – getreu dem Motto: Fesch, aber Hallo!!

Fischapark - 1, 2 oder 3 Quiz

Der Fischapark in Wiener Neustadt ist für seine Veranstaltungen für die Kids bekannt. Allein dieses Jahr wird ein volles Programm angeboten. So sorgte Ende Jänner „okidoki unterwegs“ mit “1, 2 oder 3“ mit kniffeligen Fragen und vielen tollen Preise für gute Laune unter den jungen Besuchern.

Spot Planet Lollipop Fischapark

Weihnachtsmänner basteln, Weihnachtsgeschichten hören oder nach Herzenslust herumtollen – im Planet Lollipop im FISCHAPARK Wiener Neustadt finden Kinder auf 500 m² alles, was das Herz begehrt, während Mama, Papa und Co gemütlich Weihnachtseinkäufe erledigen können. Zu Weihnachten erwartet die kleinen Gäste ein besonderes Special: Am 22. und 23. Dezember, kostet jede Stunde von 09.00...

Weihnachten im Fischapark

Der 8.12 ist bekanntlich ein katholischer Feiertag, an dem der Empfängnis Marias durch die Mutter Anna gedacht wird. Seit gut einem Jahrzehnt hat sich dieser Feiertag im Handel zu einem der umsatzstärksten Einkaufstage des Jahres entwickelt. So auch im FISCHAPARK Wiener Neustadt.

Planet Lollipop Weihnachten

Mehr als 500 Quadratmeter die Spiel und Spaß gewidmet sind – das ist der Planet Lollipop im Fischapark Wiener Neustadt. Ein Paradies für Kinder ab 3 Jahren, in dem die Langeweile draußen bleibt, während Eltern und Großeltern gemütlich im beliebtesten Einkaufszentrum des südlichen Niederösterreichs dem Christkind unter die Arme greifen und Weihnachtsgeschenke besorgen oder sich in...

Spot Weihnachten im Fischapark

Weihnachten kommt und schenken war noch nie so einfach! Denn im Fischapark sind die Geschenke zu Hause. Dort heißt es hallo Vielfalt mit tausenden Geschenkideen für die ganze Familie. Und das Beste: von 24. November bis 24. Dezember gibt es den großen Weihnachtsmarkt. Weihnachten im Fischapark. Aber hallo!!

okidoki Schmatzo im Fischapark

Spielerisch leicht kochen – das konnten Kinder vor kurzem im Fischapark Wiener Neustadt. okidoki Fernsehkoch Alex Kumptner ließ dort den Kochlöffel schwingen. Dabei verriet er Tipps und Tricks für eine gelungene Zubereitung. Begeistert davon waren nicht nur die kleinen Besucher.

Spot Fischapark okidoki Schmatzo

Das beliebte "okidoki"-Kinderprogramm von ORF eins ist wieder unterwegs und macht Station im Fischapark: diesmal mit Okidoki Schmatzo. Wann? Am Samstag, den 22. November. Dabei schwingt okidoki"-Fernsehkoch Alex Kumptner im FISCHPARK den Kochlöffel, lädt alle Kinder zum Mitmachen ein und lüftet das eine oder andere Küchengeheimnis. Ebenfalls auf dem Programm: lustige Kreativ-Stationen und...

Heiratsantrag Fischapark

Für die meisten Besucher des Fischapark war der 8. November ein ganz normaler Einkaufssamstag. Vielleicht auch Zeit mit der Familie für einen kleinen vorweihnachtlichen Bummel. Für Tina Krandl brachte das Treffen mit Freunden im Fischapark eine überraschende Wendung. Wartete doch Ihr Liebster mit einem Heiratsantrag, mitten am Eventplatz des Shopping Centers, auf sie.

Halloween & Zaubershow im Fischapark

Halloween - immer mehr Menschen feiern diesen ursprünglich irischen Brauch. Besonders bei Kindern ist die gruseligste Nacht des Jahres sehr beliebt. Auch im Fischapark wurde Halloween gefeiert; mit einer Party im Planet Lollipop sowie einer Zaubershow von Okidoki.

Fischapark - Baufortschritt Umbau

Die Um- und Ausbauarbeiten im Fischapark sollen im Herbst 2015 abgeschlossen sein. Dann steht mehr als doppelt soviel Fläche wie vor dem Umbau für das Shopping-Vergnügen zur Verfügung. Was seit dem Beginn der Bauarbeiten 2012 so alles passiert ist und was noch bis zur Fertigstellung alles geplant ist, sehen Sie in einem Film über den Baufortschritt im Fischapark Wiener Neustadt.

Fischapark - Wonderland Show

New York, Mailand, London und Paris – hier gehen gerade die heißbegehrtesten Fashion Shows über die Bühne. Dieser Trend darf in Wiener Neustadt natürlich nicht fehlen! Das dachte sich auch das Fischapark Team und präsentierte im Rahmen der großen Wonderland Show die heißesten Trends für diese Saison.

Okidoki im Fischapark

Seit mehr als 50 Jahren begeistern Kasperl und seine Freunde im ORF die jüngsten Zuseher. Kürzlich waren die Kultpuppen im Fischapark zu Gast – im Rahmen der Veranstaltungsreihe „okidoki unterwegs“.

Spot Fischapark Wonderland Show

Coole Looks für Damen, Herren und Kinder – das gibt es bei der Wonderland Show im Fischapark Wiener Neustadt. Und zwar am 20. September. Um 11, um 14 und um 16 Uhr werden die Trends der aktuellen Herbstmode gezeigt. Mit dabei: Stargast Julia Furdea – die aktuelle Miss Austria –Autogrammstunde um 12.30 Uhr sowie Möglickeit für ein Foto um 17.00 Uhr inklusive. Das sollten Sie sich nicht...

Bildungsoffensive Fischapark

Wo für gewöhnlich das pure Einkaufsvergnügen im Vordergrund steht, ging es kürzlich um Bildung: im Fischapark Wiener Neustadt. Denn dort wurde in Kooperation mit der Volkshochschule Wiener Neustadt zwei Tage lang ein großer Bildungsschwerpunkt gesetzt und das Kursprogramm der Volkshochschule vorgestellt.

Spot VHS Bildungsoffensive Fischapark

Hallo Wissen! So lautet im Fischapark das Motto zur großen Bildungsoffensive. Am Freitag, den 29. August sowie am Samstag den 30. August wird in Kooperation mit der Volkshochschule der Stadt Wiener Neustadt das vielseitige Programm der Volkshochschule vorgestellt. Von Sprachen, über Kunsthandwerk bis hin zu Gesundheit und Bewegung. Aber Hallo! Die Bildungsoffensive im Fischapark Wiener...

Sommerfest Planet Lollipop

Spiel, Spaß und Action hieß es vor kurzem im Fischapark! Hier fand das Planet Lollipop Sommerfest für die kleinen Besucher des Einkaufszentrums statt. Verschiedene lustige Stationen mit anschließender Belohnung ließen die Kinderherzen höher schlagen. Wir waren für Sie mit dabei!

Spot Planet Lollipop

Spiel, Spaß, Spannung und Sicherheit auf 500 m2! Das gibt es nur im Planet Lollipop im Fischapark Wiener Neustadt. Mit innovativem Equipment und hochwertigen Materialien lädt der Planet Lollipop zum Spielen in die Actionarea mit Riesenrutsche und Klettergerüst, eine Kreativezone mit Bastelecke, tollen Kostümen und Spielen, einen Rückzugsbereich mit coolen Hörmöbeln und eigenen Räumen...

Planet Lollipop - Fischapark

Der Planet Lollipop im Fischapark ist das Kinderparadies schlechthin; hier gibt es alles, was Spaß macht. Wir haben uns die Erlebniswelt genauer angesehen und zeigen Ihnen im folgenden Bericht, was die Kleinen dort erwartet.

Helge Payer - Fischapark

Ex-Nationalteamspieler und Rapid-Torwart Helge Payer war vor kurzem zu Gast im Fischapark. Dabei gab es eine Vorführung der Helge Payer Torwartschule und für die Besucher auch die Möglichkeit, sich an der Torschusswand zu versuchen.

Lufttorjubel Fischapark

Wer kann am überzeugendsten Jubeln? Dieses Talent war vor kurzem im Fischapark gefragt: Beim großen Lufttorjubel-Contest.

Spot Fischapark Helge Payer

Wer steht im Tor? Ganz klar: Helge Payer! Und zwar im Fischapark Wiener Neustadt. Am 20. Juni ist der ehemalige Nationalspieler von 15 bis 18 Uhr im Shopping Center zu Gast. Aber Hallo! So schön kann WM-Fieber sein! Also, nichts wie hin, in den Fischapark Wiener Neustadt! Am 20. Juni!!

Spot Fischapark Gastro & Kinder

Aber Hallo! Noch mehr Einkaufsvergnügen – das gibt es ab sofort im Fischapark in Wiener Neustadt. Nach dem Motto: Hallo Vielfalt in mehr als 60 Shops. Indoor-Spielepass pur, das gibt es im Planet Lollipop: dem Universum, wo Kinderaugen garantiert leuchten. Auch für kulinarischen Genuss ist gesorgt: ob in der Werkstatt Eat & Drink, dem Kaffee Plantage, dem asiatisches Erlebnisrestaurant...

Fischapark Eröffnungsfest

Von der Eröffnung des neuen Fischaparks haben wir letzte Woche berichtet - im folgenden Beitrag zeigen wir Ihnen, was den Besucher im Rahmen der Eröffnungswoche so alles geboten wurde: neben puren Einkaufsvergnügen auch ein buntes Rahmenprogramm.

Fischapark - Teileröffnung

2 Jahre lang hat es gedauert, nun wurde vor kurzem der erste Teil des neuen Fischaparks eröffnet. Gleich in der ersten Woche konnten zahlreiche Besucher begrüßt werden – kein Wunder, war man doch schon sehr neugierig auf das völlig neue Einkaufserlebnis.