Menü

Tipps vom Notar - Patientenverfügung



Video-Player wird geladen...

Sie können den aktuellen Flash-Player hier downloaden: Adobe Flashplayer Download

Get Flash-Player

Video einbetten oder verlinken

Mit Hilfe der Schulmedizin werden heute Krankheiten therapiert, die vor Jahrzehnten noch als unheilbar galten. Auch bei Unfällen kann heute geholfen werden, wo früher Patienten gestorben sind. Was für die einen Segen ist, kann manchmal aber auch zum Fluch werden, nämlich dann, wenn zwar das Leben verlängert wird, die Lebensqualität aber auf der Strecke bleibt. Für derartige Fälle gibt es die so genannte Patientenverfügung. Mehr dazu nun in unserer neuen Ausgabe der Sendung „Tipps vom Notar“. Ich darf Mag. Michael Platzer im Studio begrüßen.

2011-06-24

Das könnte Sie auch interessieren

© WNTV GmbH - Alle Rechte vorbehalten