Menü

Fischapark Trendshow



Video-Player wird geladen...

Sie können den aktuellen Flash-Player hier downloaden: Adobe Flashplayer Download

Get Flash-Player

Video einbetten oder verlinken

Endlich ist es wieder an der Zeit ein neues Frühlings-Outfit zu shoppen. Um in Sachen Styling auch zu den richtigen Kleidungsstücken und Accessoires zu greifen, gab es im Wiener Neustädter Fischapark eine Trendshow bei der sich jung und jung geblieben davon überzeugen konnte, was 2013 unbedingt in den Kleiderschrank muss. Für einige Besucher waren die Trends die an diesem Nachmittag gezeigt wurden, aber nur ein angenehmes Rahmenprogramm – gleich eine ganze Schar junger Damen wartete nämlich auf den Mann, der die Trendshow musikalisch zu einem echten Highlight machte.

2013-03-13

Das könnte Sie auch interessieren

© WNTV GmbH - Alle Rechte vorbehalten