WNTV Entenrennen – Charity-Spektakel bringt Geld für LK-Mitarbeiter in Not

Tausende Enten bevölkern den Wiener Neustädter Kanal. Das liegt aber nicht an einem besonders fruchtbaren Jahr bei den Wasservögeln, sondern am großen WNTV-Entenrennen. Für den guten Zweck gaben die gelben Gummienten ihr Bestes!

WNTV Entenrennen 2019 - Werbespot

Das legendäre WNTV Entenrennen am Wiener Neustädter Kanal ist wieder zurück! Und zwar am Samstag, den 8. Juni um 14 Uhr. Treffpunkt ist beim Schifferlwirt. Unter allen Anwesenden werden außerdem zahlreiche Preise verlost, wobei jede Ente als Tombola-Los gilt. Alle Einnahmen gehen an den Verein Pro Collegio für in Not geratene Mitarbeiter des Landesklinikums Wiener Neustadt. Das WNTV...

Das legendäre WNTV-Entenrennen ist zurück!

Am Samstag den 8. Juni ist es soweit: Das legendäre WNTV-Entenrennen feiert ein Revival. Der Enten-Verkauf für den guten Zweck startet ab sofort. Die schnellsten Enten gewinnen tolle Preise.

WNTV Entenrennen - 2007

Im vergangenen Jahr war das erste WNTV Entenrennen ein Riesenerfolg. Umso größer waren die Erwartungen für die diesjährige Ausgabe – und sie sind sogar noch übertroffen worden.

WNTV Entenrennen - 2006

Rennfieber in Wiener Neustadt. Der Wiener Neustädter Kanal wurde zur Grand Prix Strecke, die beschaulich dahin fließende Wasserstrasse zur High Speed Geraden. Der Grund: das erste WNTV Entenrennen zugunsten bedürftiger Menschen in Wiener Neustadt.