Wechsel im Regierungsteam der SPÖ NÖ

SPÖ Niederösterreich Landesparteivorsitzender Franz Schnabl wechselt in den Landesrat – das wurde bei einer Sitzung des Vorstands beschlossen. Details rund um die Personalrochade wurden bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben.

Bundeskanzler Kern in Wr. Neustadt

Unter dem Titel #kernunterwegs tourt Bundeskanzler Christian Kern durch ganz Österreich. Auch in Wiener Neustadt war der Kanzler zu Gast.

SPÖ NÖ Landesparteivorsitzender Franz Schnabl zu Gast im Studio

Den Vorsitzenden der SPÖ Niederösterreich, Franz Schnabl, haben wir nach seinem gemeinsamen Auftritt mit Christian Kern am Wiener Neustädter Hauptplatz zu uns ins WNTV Studio eingeladen.

Klubklausur SPÖ NÖ zur Nationalratswahl: Schwerpunkte präsentiert

Die Klubklausur der SPÖ Niederösterreich stand ganz im Zeichen der Nationalratswahlen im Oktober. Bei einer Pressekonferenz wurden die Themenschwerpunkte präsentiert.

SPÖ NÖ: Wahl-Vorschlag für Nationalratswahl präsentiert

Bildungs-Ministerin Sonja Hammerschmid ist die Spitzenkandidatin der SPÖ Niederösterreich für die Nationalratswahlen im Herbst – das wurde bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben.

Sommerempfang SPÖ NÖ

Die SPÖ Niederösterreich lud zum Sommerempfang. Der frisch gebackene neue Landesparteivorsitzende Franz Schnabl empfing die zahlreichen Gäste im schönen Palais Niederösterreich in Wien.

SPÖ NÖ: Franz Schnabl ist neuer Landespartei-Vorsitzender

Die SPÖ Niederösterreich hat nun offiziell einen neuen Landeparteivorsitzenden: Dieser wurde beim Landesparteitag in sein Amt gewählt.

Franz Schnabl neuer Parteivorsitzender SPÖ NÖ zu Gast im WNTV Studio

Am Wochenende wurde Franz Schnabl mit 98,8 % zum Chef der SPÖ Niederösterreich gewählt. Im WNTV-Studiogespräch stellen wir Ihnen den Quereinsteiger vor, über seine Person und politische Ziele.

Präsentation Spitzenkandidat SPÖ NÖ Landtagswahlen

Lange wurde diskutiert und spekuliert, jetzt ist es fix: Franz Schnabl ist der neue Spitzenkandidat der SPÖ Niederösterreich für die Landtagswahlen. Bei einer Pressekonferenz im Landhaus in Sankt Pölten wurde er im Beisein des SPÖ-Bundesparteivorsitzenden Christian Kern der Öffentlichkeit präsentiert.

Bundeskanzler Christian Kern präsentiert Plan A

Bundeskanzler Christian Kern war im Stadttheater in Wiener Neustadt zu Gast – mit einer Präsentation seines Plans für Arbeit und Beschäftigung in Niederösterreich.