Athletik Pinsel - Hans Kammerlander

Vor etlichen Jahren rief der Krumbacher Autohändler, Norbert Luckerbauer, die Aktion „Athletik-Pinsel“ ins Leben. Dabei stellen sich Sportler verschiedener Sparten in den Dienst der guten Sache und gestalten mit ihren Sportgeräten Kunstwerke. Diesmal im Land der 1.000 Hügel zu Gast war der Bergsteiger Hans Kammerlander.

Athletik Pinsel - Huberbuam

"Kunst für einen guten Zweck" - unter diesem Motto rief der Krumbacher Autohändler Norbert Luckerbauer vom MC Mobilitätscenter vor einigen Jahren die "Athletik-Pinsel-Aktion" ins Leben. Dazu lädt er laufend Spitzensportler aus den verschiedensten Disziplinen ein, mit ihrem Sportgerät ein Kunstwerk zu gestalten. Nun folgte dieser Einladung einer der weltbesten Extrem- und Alpinkletterern...

BP Ultimate Rallye - Toni Polster

Die Rallye in Krumbach zählt seit Jahren zu den Highlights in der Rallyeszene. Großer Favorit ist wie schon in den vergangenen Jahren Raimund Baumschlager. Außerdem wurde auch heuer wieder ein Kunstprojekt mit Künstler Christof Seiser für den guten Zweck in Angriff genommen. Diesmal mit dabei Edi Finger jun. und Toni Polster.