Familypark - Halloween 2015

Vergangenes Jahr hatte der Familypark in St. Margethen das erste Mal zu Halloween geöffnet. Aufgrund des großen Erfolges im Vorjahr stand auch heuer Österreichs größter Familien- und Freizeitpark rund um den 31. Oktober ganz im Zeichnen des Gruselns.

Spot Halloween im Familypark

Happy Halloween - heißt es vom 30. Oktober bis 1. November im Familypark. Der ganze Park ist geöffnet - bis 22.00 Uhr. Infos unter familypark.at

Spot Familypark neue Attraktionen

Auch heuer gibt es neue Attraktionen im Familypark St. Margarethen: die erste Achterbahn für kleine Kinder und Leonardos Flugmaschine. Ein Paradies für Klein und Groß, in dem Spiel, Spaß und Spannung auf dem Programm stehen.

Familypark - neue Attraktionen 2015

Er ist der größte Freizeitpark Österreichs: der Familypark in St. Margarethen im Burgenland. Ein Paradies für Klein und Groß, in dem Spiel, Spaß und Spannung auf dem Programm stehen. Heuer gibt es wieder neue Attraktionen: die erste Achterbahn für kleine Kinder und Leonardos Flugmaschine.

Spot Familypark Herbst 2014

Der Familypark Neusiedlersee hat noch bis 26. Oktober geöffnet. Und das Beste: von 31.Okt bis 2. Nov macht der Park wieder auf, da wird Halloween gefeiert. Am Freitag und Samstag sogar bis 22 Uhr! Mit ganz vielen gespenstischen Überraschungen! Also auf in den Familypark Neusiedlersee!

Spot Familypark Sommerferien

Du möchtest mit Fässern drehen, von Wasserkübel naß gespritzt werden und Tiere streicheln! Dann musst Du in den Familypark Neusiedlersee nach St. Margarthen – dort kannst Du das alles und noch viel, viel mehr! Mit Fischen fliegen, mit Ratten durch die Mühle sausen, mit Krokodilen fahren, Wasserschlachten machen, in Sumpfburgen klettern.... Infos gibt es unter www.familypark.at

Familypark Sommer 2014

Die Saison hat im Familypark Neusiedlersee schön längst wieder begonnen. Auch heuer gibt es unzählige gute Gründe, warum man Österreichs größten Freizeitpark besuchen sollte, darunter eine neue Wasserattraktion. Somit wird der Besuch an heißen Tagen einmal mehr zum wahren Vergnügen.

Happy im Familypark

Am 5. April öffnet der Familypark Neusiedlersee wieder seine Pforten. Wie "Happy" alle Mitarbeiter des größten Freizeitparks Österreichs sind, sehen Sie in diesem Musikvideo.

Spot Familypark Herbst

Der Familypark Neusiedlersee hat noch bis Ende Oktober offen! Das heißt jeden Tag Rattenmühle, Apfelflug, Götterblitz, Verrückte Vogelscheuche und alles was sonst noch Spaß macht! Besuche Österreichs größten Familien- und Freizeitpark in St. Margarethen im Burgenland! Und zwar noch bis 27. Oktober!

Familypark Schulbeginn

Das lange Faulenzen im Sommer ist nun vorbei – denn seit 2. September hat für alle Schüler in Niederösterreich, in Wien und dem Burgenland wieder die Schule begonnen. Ab nun heißt es lernen, lernen und nochmals lernen. Doch ein geforderter Geist will sich ab und an auch austoben – und wo könnte er das besser als im Familypark Neusiedlersee in St. Margarethen, der selbst während der...

Spot Familypark - Schulbeginn

Der Familypark Neusiedlersee hat noch bis Ende Oktober offen! Das heißt jeden Tag Rattenmühlen, Apfelflug, Götterblitz, Seedrache, und alles andere was Spaß macht! Komm in den Familypark Neusiedlersee in St. Margarethen im Burgenland - dem größten Familien- und Freizeitpark Österreichs. Mädchen & Bursche: Super! Dann wir uns ja bald wieder im Familypark Neusiedlersee.

Spot Familypark Sommer 2013

Im Familypark Neusiedlersee gibt es wieder eine neue Attraktion! Die Rattenmühle - eine brandneue Achterbahn! Also nichts wie hin - täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr im größten Freizeit- und Familienpark Österreichs.

Familypark - Attraktionen

Es gibt jedes Jahr etwas Neues zu entdecken – so lautet das Motto im Familypark Neusiedlersee. Heuer sind es gleich zwei Attraktionen: eine Edelsteineminie, in der man selbst schürfen kann und eine Achterbahn, die es in sich hat. Letztere wurde vor kurzem offiziell eröffnet.

Familypark Frühling 2013

Das lange Warten hat endlich ein Ende: der Familypark Neusiedlersee im burgenländischen St. Margarethen hat wieder geöffnet und das an sieben Tagen die Woche bis Ende Oktober. Damit auch heuer keine Langeweile aufkommt, wird gerade an einer neuen Attraktion gebaut: der Rattenmühle. Was das ist, erfahren Sie im folgenden Bericht.

Spot Familypark Herbst

Die Schule hat wieder begonnen, aber der Familypark Neusiedlersee hat noch bis 28. Oktober täglich geöffnet. Mehr unter www.familypark.at

Spot Familypark Herbst 2012

Der Familypark Neusiedlersee hat noch bis 28. Oktober täglich geöffnet. Mehr unter www.familypark.at

Familypark Herbst 2012

Jetzt heißt es: die letzten Sommerferientage noch in vollen Zügen genießen. Zum Beispiel mit einem Besuch im Familypark Neusiedlersee. Dieser hat noch bis 28. Oktober täglich geöffnet. Und bis dahin kommt in Österreichs größtem Familien- und Freizeitpark garantiert keine Langeweile auf.

Spot Familypark - Ferien

Jetzt sind Sommerferien und das heißt: jeden Tag ab in den Familypark Neusiedlersee! Dort gibt es die Riesenkrake mit den fliegenden Fischen, ganz viel Wasser, den Götterblitz, de Apfelflug, der Krokobahn, die Wasserschlacht und vieles vieles mehr. Komm in Österreichs größten Familien- und Freizeitpark! Den Familypark Neusiedlersee in St. Margarethen. Täglich geöffnet von neun bis 18...

Familypark Frühling 2012

Die Zahl der wirklich warmen Tage häuft sich. Wer sich da nach Abkühlung sehnt, trotzdem aber auf Spaß und Abenteuer nicht verzichten möchten, dem sei ein Besuch des Familyparks Neusiedlersee ans Herz gelegt. Dort gibt es nicht nur eine neue Attraktion, sondern auch ganz viele Möglichkeiten zum Plantschen und Pritscheln.

Spot Familypark Saisonstart

Mit den Fischen Zischen - das ist ab sofort in Österreichs größtem Freizeit- und Familienpark möglich! Abenteuer, Action und Entspannung inklusive, von A wie Apfelflug bis Z wie Ziegenstall! Und zwar täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr im Familypark Neusiedlersee in St. Margarethen.

Familypark Saisonstart 2012

Das Warten hat ein Ende! Der Familypark Neusiedlersee öffnet am 31. März wieder seine Pforten! Damit keine Langeweile aufkommt, gibt es heuer wieder einige Überraschungen: allen voran die Riesenkrake! Infos: www.familypark.at

Familypark Eindrücke 2011

Im Familypark Neusiedlersee im burgenländischen St. Margarethen ist mit November nun wieder Ruhe eingekehrt. Bis 31. März 2012 bleiben die Pforten geschlossen. In dieser Zeit wird wieder an neuen Attraktionen gearbeitet. Die schönsten Eindrücke der Saison 2011 haben wir nun für Sie in einem Stimmungsbericht zusammengefasst.

Familypark Neusiedlersee

Er gilt als der größte Freizeit- und Familienpark Österreichs: der Familypark Neusiedlersee im burgenländischen St. Margarthen. Auf über 200.000 m2 wird Spiel und Spass für die ganze Familie geboten. Infos finden Sie auch unter www.familypark.at.

Spot Familypark - noch 2 Monate offen

Die Sommerferien sind zwar zu Ende, der Familypark im Burgenländischen St. Margarethen hat aber trotzdem noch bis 26. Oktober geöffnet. Und zwar täglich! Infos unter www.familypark.at

Familypark - Herbst 2011

Der Familypark Neusiedlersee im burgenländischen St. Margarethen war in den Sommerferien bei Jung und Alt ein beliebtes Ausflugzugsziel. Nun beginnt zwar die Schule wieder, der Familypark bleibt aber trotzdem geöffnet und zwar bis Ende Oktober. Hier einige Gründe, warum sich ein Besuch in jeder freien Minute lohnt.

Spot Familypark Sommerferien

Die Sommerferien stehen vor der Tür und damit die ideale Zeit um den Familypark Neusiedlersee zu besuchen. Zahlreiche neue Attraktionen erwarten euch.

Familypark - Sommer 2011

Der Countdown läuft: mit 1. Juli beginnen die Sommerferien! Und damit hoffentlich auch die heißeste Zeit des Jahres. Wer Badespaß und Abenteuer miteinander kombinieren möchte, dem sei ein Besuch des Märchenparks Neusiedlersee empfohlen.

Spot Familypark neu 2011

Oldtimerzug und Apfelflug, das sind die neuesten Attraktionen im Familypark Neusiedlersee. Mehr Infos unter www.familypark.at

Familypark - neue Attraktionen 2011

Seit Anfang April hat der Familypark Neusiedlersee im burgenländischen St. Margareten wieder geöffnet. Spiel und Spaß für die ganze Familie wird somit bis Ende Oktober geboten. Was es in diesem Jahr Neues zu entdecken gibt, sehen Sie im folgenden Bericht.

Spot Saisonstart Familypark 2011

Endlich ist es soweit, der Familypark Neusiedlersee macht bald wieder auf - und zwar am 2. April! Mehr Infos unter www.familypark.at

Studiotalk - Familypark Neusiedlersee

Der Familypark Neusiedlersee hat zwar schon geschlossen, dennoch laufen bereits die Vorbereitungen für das nächste Jahr auf Hochbetrieb. Was alles in Planung ist darüber erfahren Sie mehr von Ulrike Müller vom Familypark Neusiedlersee.

Spot Familypark - Ferien 2010

Kids und Teens aufgepasst. Der Countdown läuft. In einer Woche beginnen die Sommerferien! Und damit auch jene Zeit in der ihr täglich den Familypark Neusiedlersee besuchen könnt! Verbringt den ganzen Tag mit Eurer Familie bei Spass, Spiel, Spannung – und für Eure Eltern und Großeltern unzählige Möglichkeiten sich in wunderschöner Natur zu entspannen. Der Familypark Neusiedlersee –...

Familypark - Attraktionen 2010

Der Sommer ist endlich da. Und damit beginnt auch im Familypark Neusiedlersee die schönste Zeit. Spiel, Spaß und Spannung wird dort sieben Tage die Woche geboten und das bis Ende Oktober. Was es derzeit im Familypark neues zu entdecken gibt, sehen Sie im folgenden Beitrag.

Spot Familypark Saisonstart 2010

Der Countdown läuft - ab 27. März hat der Familypark in St. Margarethen am Neusiedlersee wieder geöffnet. Entdecke die vielen Neuigkeiten und tob dich so richtig aus.

Studiotalk Familypark 2010

Auch wenn man es jetzt vielleicht noch nicht glauben kann, aber es sind nur mehr acht Wochen bis Frühlingsbeginn und etwa so lange dauert es noch, bis im Familypark Neusiedlersee die Pforten geöffnet werden. Genauer gesagt ist es am 27. März soweit. Und damit ja keine Langeweile aufkommt, wird im Familypark gerade kräftig gehämmert und gebohrt. Was alles heuer alles neu ist, darüber...

Familypark Herbst 2009

Die Schule hat war wieder begonnen, der Familypark Neusiedlersee hat aber trotzdem weiterhin geöffnet und zwar noch bis 26. Oktober. Ihr habt also noch fast zwei Monate Zeit, um die letzten schönen Tage in Österreichs größten Familien- und Freizeitpark zu genießen. Was Euch erwartet, seht ihr jetzt.

Spot Familypark Herbst 2009

Die Sommerferien sind zwar zu Ende, der Familypark Neusiedlersee im burgenländischen St. Margarethen bleibt aber geöffnet. Und zwar noch beinahe bis Ende Oktober! Nutze also die schönen Herbsttage für einen Ausflug mit Deiner Familie.

Familypark - Sommerferien 2009

Nur mehr wenige Wochen, dann beginnen in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland die ersehnten Sommerferien. Genauer gesagt mit 4. Juli. Ab diesem Datum steht für die meisten Schülerinnen und Schüler bis Anfang September Faulenzen und Spaß im Vordergrund. Damit keine Langeweile aufkommt, sei ein Besuch im Familypark Neusiedlersee empfohlen, dem größten Familien- und Freizeitpark...

Neue Attraktionen - Familypark 2009

Im Familypark Neusiedlersee wurden mit 4. April wieder die Pforten geöffnet. Damit auch heuer keine Langeweile aufkommt, wurde auch für das Jahr 2009 kräftig investiert. Das Ergebnis: neue Attraktionen, die Spaß und Spannung für die ganze Familie garantieren.

Familypark Saisonstart 2009

Es ist wieder soweit. Im Familypark Neusiedlersee werden die Pforten geöffnet, und mit der neuen Saison gibt es auch neue Attraktionen, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Vorgestellt wurden diese im Rahmen einer Pressekonferenz. Zwar waren die Bauarbeiten bei den Dreharbeiten noch in vollem Gange, jetzt zum Saisonstart sollten sie aber weitgehend abgeschlossen sein.

Spot Familypark Saisonstart 2009

Achtung Kinder aufgepasst! Ab 4. April werden die Pforten im Familypark Neusiedlersee wieder geöffnet. Jede Menge neuer Attraktionen warten auf euch. Täglich ab 4. April im Familypark.

Familypark Zubau 2008/2009

Ende Oktober wurden im Familypark Neusiedlersee die Pforten für heuer offiziell geschlossen. Wer glaubt, dass nun Österreichs größter Freizeit und Familienpark in den Winterschlaf versinkt, der irrt, denn bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für die Saison 2009.

Spot Familypark Herbst 2008

Auch wenn die Sommerferien vorbei sind, der Familypark Neusiedlersee hat noch bis 26. Oktober 2008 geöffnet. Also noch genügend Möglichkeiten den Familypark zu besuchen.

Familypark Herbst 2008

Die Sommerferien sind nun zwar schon zu Ende, die Saison im Familypark Neusiedlersee allerdings noch nicht! Bis einschließlich 26. Oktober könnt ihr die wunderschöne Herbstzeit noch im Familypark genießen.

Spot Familypark Ferien 2008

Langeweile in den Ferien? Muss nicht sein. Einfach auf in den Familypark nach St. Margarethen, täglich von 9.-18.00 Uhr, mit vielen neuen Attraktionen.

Familypark Ferientipp 2008

Die Ferien haben nun endgültig für alle begonnen. Damit keine Langeweile aufkommt könnten Sie mit Ihrer Familie den größten Freizeit- und Familienpark Österreichs, den Familypark in St. Margarethen besuchen.

Eröffnung Familypark 2008

Der Familypark Neusiedlersee hat in diesem Jahr gleich mehrfach allen Grund zum Feiern. Erstens feiert er 40ten Geburtstag, und zweitens gibt es ab sofort zwei brandneue Attraktionen, die nun im Rahmen eines großen Festaktes eingeweiht, und eröffnet worden sind.

Familypark Saisonstart 2008

In St. Margarethen im Burgenland befindet sich bekanntlich der größte Familien- und Freizeitpark Österreichs. Und genau dieser ist ab sofort wieder täglich geöffnet. Es gibt heuer wieder unzählige neue Attraktionen, die Spaß und Spannung für die ganze Familie garantieren.