Der neue Kia Stinger - Werbespot

Jetzt Probefahren. Im Autohaus Hönigmann - zu finden in Wiener Neustadt und Neunkirchen. www.hoenigmann.co.at

Der neue Kia Stonic - Werbespot

Jetzt Probefahren! Im Autohaus Hönigmann - zu finden in Wiener Neustadt und Neunkirchen. www.hoenigmann.co.at

Testfahrt mit dem Kia Stonic und dem Kia Stinger

Dank KIA wird es ein heißer Herbst. Der südkoreanische Autobauer hat nämlich gleich zwei interessante Autos auf den Markt gebracht. Einerseits den KIA Stonic - also einen kompakten SUV. Aber es wird auch ordentlich Gas gegeben und zwar mit dem mit dem Stinger - dem schnellsten KIA aller Zeiten... Wir sind die beiden „Neuen“ Probe gefahren.

Testfahrt mit dem neuen Mazda CX5

Darauf haben SUV-Fans gewartet: Endlich ist er da, der neue Mazda CX5. Wir sind den Neuen aus dem Hause Mazda schon Probe gefahren.

Zwei Autos verlost im Autohaus Hönigmann

Wer würde sich nicht wünschen, ein Auto zu gewinnen. Im Autohaus Hönigmann in Neunkirchen wurde dieser Traum gleich für ZWEI glückliche Kunden wahr. Verlost wurden ein Kia Rio und ein Fiat 500.

Spot Autohaus Hönigmann auch in Neunkirchen

Fiat und Abarth - das sind die neuen Marken, die ab sofort zusätzlich zu Kia im Autohaus Hönigmann angeboten werden und zwar am Neunkirchner Standort, Am Spitz 4. Dort herrscht seit kurzem Vollbetrieb, inklusive hauseigener Fachwerkstatt. Einfach vorbei schauen und sich umfassend beraten lassen - das Autohaus Hönigmann, zu finden in Wr. Neustadt und Am Spitz 4 in Neunkirchen.

Vorstellung Autohaus Hönigmann Neunkirchen

Die Firma Hönigmann war eine der ersten Werkstätten Wiener Neustadts und wurde 1945 gegründet. In den 70ern kam dann der Autohandel dazu. Vor einigen Jahren wurde ein Schauraum in Neunkirchen eröffnet; im Oktober 2016 hat man nun am Spitz einen Vollbetrieb mit Werkstatt übernommen. Wir haben uns angesehen, was es dort so alles gibt. So viel sei verraten: wir haben dabei ziemlich...

Spot Kia Optima

Der neue Kia Optima ist da! Jetzt Probe fahren im Autohaus Hönigmann und Wiener Neustadt und Neunkirchen.

Testbericht Kia Optima Autohaus Hönigmann

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Auto, können sich aber noch nicht so recht entscheiden? Vielleicht können wir Ihnen helfen, wir haben uns nämlich den Kia Optima genauer für Sie angesehen.

Autohaus Hönigmann Neunkirchen Eröffnung

Grund zum Feiern gab es im Autohaus Hönigmann - dieses Mal allerdings in Neunkirchen. Dort lud man die Kunden zur feierlichen Neueröffnung am Spitz ein.

Spot Kia Niro Autohaus Hönigmann

Der neue Kia Niro - ein Hybrid-Crossover für alle, sie sich nicht zwischen Umweltschutz und Fahrspaß entscheiden wollen. Jetzt Probe fahren - im Autohaus Hönigmann.

Autohaus Hönigmann - Kia Niro

Jetzt neu im Autohaus Hönigmann: Der Kia Niro! Wir sind den Hybrid-Crossover schon einmal Probe gefahren und zeigen Ihnen jetzt, was das völlig neue Modell aus dem Hause Kia auf dem Kasten hat.

Spot Kia Sportage Autohaus Hönigmann

Der neue Kia Sportage – jetzt Probe fahren, im Autohaus Hönigmann in Wiener Neustadt. Infos gibt es unter www.hoenigmann.at

Spot Mazda MX5 Autohaus Hönigmann

Der neue Mazda MX 5 – jetzt Probe fahren, im Autohaus Hönigmann in Wiener Neustadt. Infos gibt es unter www.hoenigmann.co.at

Kia Sportage - Autohaus Hönigmann

Vor kurzem haben wir Ihnen den neuen Straßenflitzer Madza MX-5 des Autohaues Hönigmann vorgestellt. Wer es lieber eleganter mag, für den ist der neue Kia Sportage genau das Richtige. Hier ein Bericht von der Probefahrt.

Mazda MX5 - Autohaus Hönigmann

Der Sommer steht vor der Tür und damit ist auch der ideale Zeitpunkt, um...? Richtig! Cabrio zu fahren. Besonders schnittig sieht etwa der neue MX 5 von Madza aus. Wir sind diesen Wagen vom Autohaus Hönigmann Probegefahren.

Spot Hönigmann Mazda CX3

Ausdrucksstark, kompakt und Fahrspaß pur - das ist der neue Mazda CX 3. Ein Crossover-SUV zum Verlieben. Mit der typischen KODO Designsprache, Skyactive Technologie für kompromisslose Sportlichkeit und i-Activesense Assistenzsysteme. Bequem. Sicher. Einzigartig. Der neue Madza CX 3 - jetzt Probefahren bei Madza Hönigmann in Wiener Neustadt und Neunkirchen.

Autohaus Hönigmann - Mazda CX3

Es ist ein Crossover-SUV, mit dem man garantiert alle Blicke auf sich zieht: der neue Mazda CX3. Ein Auto, das aus mehreren Gründen neue Maßstäbe in Sachen Fahrkultur setzt. Wir sind den neuen Madza CX3 für Sie Probegefahren.

Spot Kia Sorento Autohaus Hönigmann

Kraftvoll. Dynamisch. Sportlich. Elegant. Der neue Kia Sorento. Ein Luxus-SUV der besonderen Art. Der neue Kia Sorento - ein komfortables Kraftpaket mit dem gewissen Etwas. Jetzt Probe fahren im Autohaus Hönigmann in Wiener Neustadt und Neunkirchen, wo es zum 70-jährigen Jubiläum das ganze Jahr über viele tolle Aktionen gibt.

Kia Sorento - Autohaus Hönigmann

Der neue Kia Sorento ist ein Premium SUV, der nicht nur durch seine vielen Ausstattungsdetails begeistert. Im Autohaus Hönigmann können Sie den neuen Sorento Probe fahren. Wir haben das schon getan und das Wichtigste für Sie im folgenden Bericht zusammengefasst.

Spot - Mazda 2 Hönigmann

70 Jahre Mazda Hönigmann – 70 gute Gründe ins Autohaus zu kommen. Der Mazda 2 ist einer davon. Infos unter www.hoenigmann.co.at

Mazda Hönigmann - Mazda 2

Er wurde 1999 das erste Mal auf den Markt gebracht: der Mazda 2. Seither wurden von diesem Fahrzeug in Österreich 44.000 Stück verkauft. Seit Mitte Februar ist die neue Generation des Mazda 2 erhältlich. Wir haben dieses Auto für Sie Probegefahren.

SC Wr. Neustadt - Kia Hönigmann

Neue Partnerschaften, neue Dressen und motivierte Spieler – die Saison für den SC Wiener Neustadt hat gut angefangen! Zur Feierlichkeit wurde vor kurzem in das Autohaus KIA Hönigmann geladen. Für großen Ansturm sorgte vor allem die Präsentation des „Generationsdress“.

Spot Hönigmann Kia Soul

Sportlich, muskulös, innovativ und genau das Richtige für alle, die sich nicht mit 0815 zufrieden geben wollen: Der neue Kia Soul ist da. Preisgekröntes Design in Kombination mit einem sportlichen, anpassbaren Fahrverhalten und einer hochwertigen, umfangreichen Ausstattung legt der neue Kia Soul die Latte ganz oben an. Jetzt mit toller Leasing-Aktion 1000 Euro sparen! Im Autohaus Höngimann...

Hönigmann - Kia Soul

Der neue Kia Soul ist da - in der zweiten Auflage erwachsener als sein Vorgänger und vor allem eines: Ein wahres Designerstück. Wir haben den neuen Kia Soul genauer unter die Lupe genommen.

Spot Hönigmann Mazda 3

Leichter. Geräumiger. Effizienter. Der neue Mazda 3 setzt neue Maßstäbe, wenn es um Umweltbewusstsein und Sicherheit geht. Dafür sorgt die innovative Skyactive Technologie. Schön, wenn man dabei trotzdem nicht auf uneingeschränkte Leistung verzichten muss.

Hönigmann - Mazda 3

Skyactive – diese Technologie hat den japanischen Autohersteller Mazda revolutioniert. Leichter, geräumiger, effizienter. Auch der neue Mazda 3 verfügt über diese Technologie. Wir haben uns den neuen 3er Mazda einmal genauer angesehen.

Spot Hönigmann - Kia Carens

Vielseitig. Komfortabel. Flexibel. Sicher. Das ist der neue Kia Carens. Sieben Sitze, die je nach Bedarf mit nur wenigen Handgriffen so gestaltet werden können, wie man es eben gerade braucht. Modernste technische Ausstattung. Hohe Leistung bei niedrigem Verbrauch. Und natürlich wie bei allen Kia Modellen sieben Jahre oder 150.000 Kilometer Garantie. Der neue Kia Carens; ein...

Kia Carens - Hönigmann

Die klassische Familienkutsche ist längst ausgestorben. Hoch sind die Ansprüche, die man heutzutage an ein Fahrzeug stellt; das beginnt beim Komfort, geht über Sicherheit und Effizienz und endet beim Design noch lange nicht. Der neue Kia Carens erfüllt sie alle.

Lange Nacht - Autohaus Hönigmann

Im Autohaus Hönigmann in Wiener Neustadt wurde vor kurzem der neue Mazda 3 präsentiert. Zu diesem Zweck wurde zur Langen Nacht ins Autohaus geladen. Dabei gab es neben vielen Schmankerln auch so einiges zu gewinnen.

Kia Hönigmann Neunkirchen

Das Autohaus Hönigmann war einst erster Kia-Händler Österreichs, mittlerweile gilt es als einer der Besten. Ab sofort ist das Autohaus Hönigmann mit dieser Automarke auch in Neunkirchen vertreten.

Spot - Mazda 6 Hönigmann

Der neue Mazda 6 ist da. Kraftvoll, dynamisch, sportlich, komfortabel. Innovative Technologien sorgen für maximale Leistung bei minimalem Verbrauch. Adaptiver Tempomat, City-Notbremsassistent, Spurhaltekontrolle, Parkassistent mit Rückfahrkamera oder adaptives Kurvenlicht sorgen für maximalen Fahrkomfort - der neue Mazda 6 lässt keine Wünsche offen. Jetzt Probefahren im Autohaus...

Hönigmann - Mazda 6 Sportkombi

Seit Februar findet man ihn bei Österreichs Händlern: Den neuen Mazda 6. So natürlich auch im Autohaus Hönigmann in Wiener Neustadt. Wir haben den neuen Mazda 6 einmal genauer unter die Lupe genommen.

Hönigmann - Kia cee´d

Der neue Kia cee`d ist ein Platzwunder schlechthin – und das, obwohl er von außen eher sportlich aussieht. Wir habe den neuen Sporty Wagon für Sie genauer unter die Lupe genommen.

Spot Mazda CX5

Bullig wie Stier und doch elegant wie ein Gepard beim Sprung das ist der neue Mazda CX5. Ein kompakter Crossover SUV mit der intelligenten Skyactive Technologie. Von null auf Hundert in knapp neun Sekunden fein ausgewogene Kraft kombiniert mit effizienter Schönheit eben. Der neue Madza CX 5 jetzt erhältlich beim Mazda Hönigmann in der Neunkirchner Straße 57 ein Wiener Neustadt.

Hönigmann - Mazda CX5

Laufend neue Autos – die gibt es derzeit im Autohaus Hönigmann in Wiener Neustadt. Darunter auch der neue Mazda CX 5, ein kompakter Crossover SUV, der laut Designer nicht nur durch sein Äußeres besticht, sondern auch durch die intelligente Skyactiv Technologie – ob er hält was er verspricht, haben wir für Sie bei einer Probefahrt herausgefunden.

Spot Kia C´eed

Ein flottes Äußeres mit keilförmiger Silhouette, markantem Kühlergrill und schrägen Heck Kia Cee¹d - der erste Eindruck ist perfekt. Auch das Fahrvergnügen lässt selbst auf langen Strecken nicht nach. Sicherheit, Komfort und Design, perfekt kombiniert im Kia Ceed weil Qualität auch Spaß machen kann. Jetzt erhältlich bei Kia Hönigmann in der Neunkirchner Straße 57 e in Wiener...

Hönigmann - Kia C'eed

Die neue Limousine von Kia ist da: der Kia Cee’d. (sprich Kia siid) Liest man die Kritiken in Autofachmagazinen, so kommen Redakteure immer wieder ins Schwärmen. Ob das neue Kia Cee’d tatsächlich verdient, haben wir für Sie bei einer Probefahrt herausgefunden.

Spot Kia Optima

Extrem sportlich und doch elegant, extrem wendig und unglaublich sicher, extrem luxuriös und trotzdem leistbar das in der neue Kia Optima. Panoramadach, Klimaautomatik, Navigationssystem, Spurwechselassistent, Rückfahrkamera, Parkassistent, Infinity Sound System all das und mehr sorgt für optimales Fahrvergnügen. Der Kia Optima erhältlich bei Hönigmann in der Neunkirchnerstraße 57 e...

Open Days Hönigmann WN

Kannte man den Namen Hönigmann bis dato im Zusammenhang mit Autos, so werden dort ab sofort auch Boote und Fun-Fahrzeuge wie Quads und ATVs, also All terrain vehicle, angeboten. Im Rahmen der Open Days, des Tags der offenen Tür, im Autohaus Hönigmann präsentierte man den neuen Schauraum.

Hönigmann - Kia Optima

Er ist in den USA und in Asien der Verkaufsschlager schlechthin: der neue Kia Optima. Nun ist er auch in Österreich erhältlich, etwa bei Kia Hönigmann in Wiener Neustadt. Wir sind diesen koreanischen Mittelwagen für Sie Probegefahren. Sehen Sie nun, ob er hält, was die Werbung verspricht.

Hönigmann - Kia Rio

Am 16. und 17. September wird im Autohaus Hönigmann in Wiener Neustadt der neue Kia Rio offiziell vorgestellt. Extrem günstig und trotzdem sehr eindrucksvoll – so lässt sich der Kleinwagen mit wenigen Worten beschreiben. Wir sind den kleinen Koreaner für Sie vorab Probegefahren.

Spot Kia Picanto

360 Zentimeter purer Fahrspaß ? das ist der neue Kia Picanto. Der kompakte Cityflitzer verbindet stylisches Design mit einem großen Raumangebot. Dazu bietet der Neue Kia Picanto höchste Sicherheit bei geringem Verbrauch in vielen flotten Varianten ? Testen sie ihn jetzt selbst bei einer Probefahrt im Autohaus Hönigmann in der Neunkirchnerstraße in Wiener Neustadt.

Hönigmann - Kia Picanto

Erstmals auf den Markt gekommen ist er 2004. Der kleine Südkoreaner Kia
Picanto. Bereits bei der Markteinführung erfreute sich dieser Kleinwagen
großer Beliebtheit. Ab sofort ist die zweite Generation erhältlich. Wir sind
den Kia Picanto für Sie bei Kia Hönigmann Probe gefahren.

Spot Mazda 5

Vom Siebensitzer für Großfamilien-Ausflüge in sekundenschnelle zum geräumigen Transporter mit ausreichend Stauraum für Ski, Snowboard und Mountainbike – das ist der Mazda5. Genau das richtige Auto für alle, die viel Platz brauchen und dabei nicht auf Komfort und sportlich-elegante Optik verzichten möchten. Ein Auto, das neue Maßstäbe setzt – der Mazda5. Jetzt Probe Fahren im...

Hönigmann - Mazda 5

Sie suchen ein Auto, das sich binnen Sekunden vom Siebensitzer zum Transporter verwandelt und trotzdem mit sportlich eleganter Optik besticht? Dann sollten Sie sich den Mazda5 einmal genauer ansehen. Wir haben das für Sie im Autohaus Hönigmann getan.